Suche c/n

Themen ohne Bezug zu NUE oder dem aktuellem Luftfahrtgeschehen
Claus
Beiträge: 59
Registriert: So 20. Dez 2009, 18:07

Suche c/n

Beitragvon Claus » So 28. Dez 2014, 21:50

Ich habe ein Dia von 1983 mit einer Beech 65. Registration 5X-SAM mit Samtanus-title im tail. Fotografiert hier in Nürnberg. Ich kann leider nirgendwo die Construction Number finden. Kann mir jemand helfen?

Gruß Claus
GFF
Beiträge: 926
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:36

Re: Suche c/n

Beitragvon GFF » Mo 29. Dez 2014, 07:39

Morgen Claus,

ohne Gewähr: cn von der Beech LD-102, allerdings taucht die gleiche cn auch bei einer Beech 65 mit der Reg 5X-SEM auf. Schau mal nochmal auf das Dia ob da ein A oder E ist.

VG
Claus
Beiträge: 59
Registriert: So 20. Dez 2009, 18:07

Re: Suche c/n

Beitragvon Claus » So 10. Jan 2016, 12:30

Ich habe wieder mal ein altes Dia, wo ich trotz umfangreicher Recherche die c/n nicht finden kann. Es ist ein historisches Flugzeug, wahrscheinlich eine Bücker, mit der Registration D-ENNN in voller NFD-Bemahlung. Ich habe in einem Braunschweiger Forum eine sehr umfangreiche Liste mit fast allen D-E... beginnenden Regs gefunden, diese war aber nicht dabei.

Gruß Claus
GFF
Beiträge: 926
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:36

Re: Suche c/n

Beitragvon GFF » So 10. Jan 2016, 19:43

Hallo Claus,

ich kann dier bei Bückerflugzeugen nur den Tipp geben wende Dich per E-Mail ans Bücker Museum. Denn bei Bücker mußt Du genau Wissen ist es eine Bücker Jungmann oder Bücker Jungmeister oder gar eine von CASA gefertigte Bücker.
Ach ja ist es ein Eindecker oder ein Doppeldecker. Jungmann und Jungmeister sind Doppeldecker und die Bü 181 Serie sind Eindecker.

Gruß

Günther

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste