B737800

unsere User stellen sich vor
B737800
Beiträge: 19
Registriert: Di 27. Jan 2015, 10:54

B737800

Beitragvon B737800 » Di 27. Jan 2015, 16:29

Tach die Herrschaften,
ich verfolge die Meldungen auf dieser Webseite schon seit längerem und habe mich heute endlich als User registriert. Nachdem ich seit meiner Kindheit - als waschechter Nürnberger - die Entwicklung des Flughafens aufmerksam verfolge, finde ich dieses Forum eine interessante und informative Sache ;)
Da ich beruflich nichts mit dem Flughafen zu tun habe, werde ich leider kaum mit Insiderinformationen dienen können, werde aber gerne bei Abflügen ab NUE die jeweilige Auslastung checken und anschließend posten.
Außerdem muss es manchmal einfach sein, seinen "Senf dazuzugeben", gerade wenn man mit der aktuellen Entwicklung wieder einmal unzufrieden ist - und dazu gibt es ja in NUE seit längerem bekanntermaßen reichlich Anlass :(
Richtig klasse wäre es natürlich, wenn es mithilfe dieses Forums gelingen würde, in der Zukunft die eine oder andere (sicherlich nur kleine) Veränderung an unserem Flughafen zum Positiven anzustoßen...
jetfan
Beiträge: 2411
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 21:22

Re: B737800

Beitragvon jetfan » Di 27. Jan 2015, 18:06

wie lange ist denn Deine Kindheit ungefähr her - wenn ich fragen darf?
B737800
Beiträge: 19
Registriert: Di 27. Jan 2015, 10:54

Re: B737800

Beitragvon B737800 » Mi 28. Jan 2015, 10:50

Also, meine (Noch-)Ehefrau würde sagen, sie ist bis heute nicht zu Ende, aber faktisch, bei Geburtsjahr 1963, lass´ mich überlegen... :D
Um ein bisschen ernsthafter auf Deine Frage zu antworten: Beginnend ab Mitte der 70er bin ich jedes Wochenende von Thon / St. Johannis zum Flughafen geradelt, manchmal auch unter der Woche abends. Lebhaft in Erinnerung habe ich u.a. noch die 727er von PanAm und die DC10 von Turkish Airlines, die ja (glaube ich) eine Zeit lang während der Sommermonate sogar regulär nach NUE im Einsatz war. Einer meiner ersten Flüge ging dann mit einer Caravelle von Istanbul Airlines nach Istanbul; daran denke ich bis heute gerne.... erlebnisreich war auch ein Flug mit dem guten alten NFD-Metroliner nach Paris; die Landung dort bei Starkregen endete mit starkem Schlingern und ging (zumindest nach meinem Eindruck) gerade noch mal gut ;)

Zurück zu „Unsere User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast