FLO-NUE

unsere User stellen sich vor
FLO-NUE

FLO-NUE

Beitragvon FLO-NUE » Do 31. Dez 2009, 16:53

Servus zusammen,

nachdem ich mich jetzt auch schon mal aktiv im Forengeschehen beteiligt habe, wird es langsam Zeit für eine förmliche Vorstellung :lol:

Mein Name ist Florian, kurz Flo, ich bin 18 Jahre alt und lebe in der Nähe von Dinkelsbühl (Kennt bestimmt jeder von euch ;) :lol: )

Ich arbeite in einer international tätigen Spedition als IT-Systemadministrator. Naja ok, ich gebs zu, derzeit bin ich noch Azubi :-) Aber ich werde dort mal IT-Systemadmin. Dauert nur noch n Jahr :-) Da ich das Glück habe, dass wir auch einen Standort im CargoCenter am AP haben, kann ich regelmäßig aus dem Fenster das Geschehen auf dem Vorfeld betrachten :lol: :lol: :lol:

Beim Spotten hat man mich bisher noch nicht so oft gesehen. Zum einen da ich immernoch keine Spiegelreflex habe :( und zum andern da ich bisher noch keine Leute kannte, die wie ich auch in Flugzeuge vernarrt waren. Alleine hatte ich also keine Lust mich irgendwo an den Zaun zu stellen und mit einer zweitklassigen Kamera zu fotografieren.

Vielleicht hat ja einer von euch mal Bock, Frischfleisch aufzunehmen und ein paar Insiderplätze zu zeigen.

Nun aber genug Gelaber von mir :!:

Ich wünsch euch nen guten Rutsch! Bis im neuen Jahr!
Airbus
Re: FLO-NUE

Beitragvon Airbus » Fr 1. Jan 2010, 04:21

Servus Florian,

erstmal recht herzlich Willkommen hier im Forum. ;) Wenn du Lust und Zeit hast, können wir ja mal zusammen spotten gehen. ;) Ich denke man sieht sich zu 100% mal am Airport, vorallem wenn was Großes kommt;-) Zurzeit ist mir da aber leider nix bekannt:-( Wie denn auch sei, wir sehen uns bestimmt mal, ich bin zu 99% aufm Parkhausdach, weil ich finde da bekommt man einfach mit die besten Bilder. Was aber auch nicht schlecht ist, ist der Zaun am Taxiway A und F. Guten Rutsch und bis die Tage mal;-)

Gruß Stefan

Zurück zu „Unsere User“