airbus11

unsere User stellen sich vor
airbus11
Beiträge: 312
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 20:14
Wohnort: Röttenbach

airbus11

Beitragvon airbus11 » Mo 8. Nov 2010, 21:20

So auch wenn ich schon etwas länger im Forum bin, hab ich mir gedacht das auch ich mich mal vorstellen könnte.

Also mein Name ist Sebastian, bin 14 und wohn in Röttenbach (das Röttenbach bei Erlangen).
Mich hat die Fliegerei schon als kleines Kind gereizt und seit ca. einem Jahr hab ich dann mit der Fotographie angefangen, seit einem halben Jahr dann auch mit Planespotten.
Ich versuche so oft wie möglich zu spotten, aber bisher war ich fast nur in NUE.
Da ich aber viel Fliege (10-15 Flüge im Jahr) kann ich wenigstens ein paar Bilder an anderen Flughäfen machen.


Lg Basti

Zurück zu „Unsere User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast