JaegAir (ex Nikonian)

unsere User stellen sich vor
Benutzeravatar
JaegAir
Beiträge: 230
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 00:11
Kontaktdaten:

JaegAir (ex Nikonian)

Beitragvon JaegAir » Mo 23. Feb 2009, 22:21

Hallöchen,

dann stelle ich mich hier halt auch noch mal ein bissi vor:
Ich heiße Dirk und bin 34 Jahre alt. Ich wohne in Fürth, arbeite bei ner Versicherung im Innendienst und betreibe die aktive Spotterei seit 1990. Angefangen hat´s mit der Luftfahrt bei mir schon früh, als Kind war ich leidenschaftlicher Modellbauer, später fanden dann erste regelmäßige Airportbesuche mit dem Radl zusammen mit meinem (Schul-)Freund und jetzigen Foren-Administrator Hias (jap, wir kennen uns erst knapp 28 Jahre...!) statt. Dabei lernten wir dann erste andere "Knipser & Zaunkönige" kennen und so hat sich das ganze dann im Laufe der Jahre ergeben und weiterentwickelt.
Vom Equipment her bin ich überzeugter Nikon-User (is´bei meinem Nick´auch schwer zu erraten !). Neben der Homebase NUE reise ich sehr gerne und bin die letzen 18 Jahre auch neben den europäischen Airports spottermäßig von Noramerika & Mittelamerika über Asien bis nach Neuseeland gekommen.
Schwerpunkt bei mir ist die Zivile Luftfahrt, jedoch mach ich ums Militär auch keinen Bogen, die Motive sind halt leider etwas seltener.
Wenns die Zeit zuläßt (was leider viel zu selten der Fall is´...) bastel ich etwas an meiner Homepage http://www.aviation-spotter.de, welche allerdings natürlich nicht die fachliche Professionalität vergleichbarer Seiten von hier anwesenden Programmier-Profis hat.
So damit aber erst mal genug von mir.

Ich beglückwünsche Euch auch nochmal zu der gelungenen Neuauflage des Forums und wünsche uns allen allzeit gute und interessante Beiträge.

All the best
Dirk
Benutzeravatar
Mamluk
Beiträge: 18
Registriert: Di 17. Feb 2009, 12:54
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Re: Nikonian

Beitragvon Mamluk » Mo 23. Feb 2009, 23:17

Deine Seite ist doch Klasse- Trip nach Neuseeland ist schon Urig- eines der schönsten Länder Überhaupt..
Anscheinend zieht das "neue" Forum doch eine interessante Fauna und Flora von Mitgliedern an-ich find's Gut and wünsch uns Allen einen attraktive und dynamischen Austausch von Eindrücken und Ideen ..
Benutzeravatar
hias
Beiträge: 723
Registriert: Di 10. Feb 2009, 21:41
Kontaktdaten:

Re: Nikonian

Beitragvon hias » Di 24. Feb 2009, 08:22

Nikonian hat geschrieben:... und jetzigen Foren-Administrator Hias (jap, wir kennen uns erst knapp 28 Jahre...!) ...


Uuups, stimmt ja. :oops:

Ist mir ganz entgangen, daß Du Dich auch schon angemeldet hast.

Auf jeden Fall schön, daß Du auch im Forum aktiv bist.

Veile Grüße

Mathias
https://specialcs.lima-city.de/ <-- Special coloured aircraft
Benutzeravatar
aussie_olli
Beiträge: 59
Registriert: Di 17. Feb 2009, 19:29

Re: Nikonian

Beitragvon aussie_olli » Do 26. Feb 2009, 10:14

Vom Equipment her bin ich überzeugter Nikon-User (is´bei meinem Nick´auch schwer zu erraten !).


also ich dachte da spontan zuerst an Kettenraucher :P
"Es ist eine Ehre, für diesen Stadt, diesen Verein, und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehn."
Heiner Stuhlfauth
Benutzeravatar
hias
Beiträge: 723
Registriert: Di 10. Feb 2009, 21:41
Kontaktdaten:

Re: Nikonian

Beitragvon hias » Do 26. Feb 2009, 13:13

aussie_olli hat geschrieben:
Vom Equipment her bin ich überzeugter Nikon-User (is´bei meinem Nick´auch schwer zu erraten !).


also ich dachte da spontan zuerst an Kettenraucher :P


Quasi der Nikotinian.... :lol: :lol: :lol: :lol:

Trifft ja auch mehr oder weniger zu...
https://specialcs.lima-city.de/ <-- Special coloured aircraft
Benutzeravatar
JaegAir
Beiträge: 230
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 00:11
Kontaktdaten:

Re: Nikonian

Beitragvon JaegAir » Fr 27. Feb 2009, 21:56

Na hier kriegt man ja echt ein "warm welcome". Erstens rauch ich net so viel wie hier theatralisiert wird und zweitens möchte ich hier nen Freund von mir zitieren: "wer lesen kann ist klar im Vorteil !" :mrgreen:
Benutzeravatar
JaegAir
Beiträge: 230
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 00:11
Kontaktdaten:

Re: Nikonian goes Jaegair

Beitragvon JaegAir » So 1. Apr 2012, 12:35

Für die, welche es noch nicht bemerkt haben: aus gegebenem Anlass hat sich bei mir der Username geändert :mrgreen:
Thomas
Beiträge: 1352
Registriert: Di 10. Feb 2009, 21:41
Wohnort: Stein

Re: Nikonian goes Jaegair

Beitragvon Thomas » So 1. Apr 2012, 12:47

JaegAir hat geschrieben:Für die, welche es noch nicht bemerkt haben: aus gegebenem Anlass hat sich bei mir der Username geändert :mrgreen:

uns Admins entgeht doch nix, Dirk :mrgreen:
Benutzeravatar
JaegAir
Beiträge: 230
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 00:11
Kontaktdaten:

Re: Nikonian goes Jaegair

Beitragvon JaegAir » Di 3. Apr 2012, 00:25

Naja, nicht jeder in dem Forum rennt mir stetig übern Weg ;-)

Zurück zu „Unsere User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast