flySPU

unsere User stellen sich vor
flySPU
Beiträge: 7
Registriert: So 26. Aug 2012, 20:02

flySPU

Beitragvon flySPU » So 26. Aug 2012, 23:06

Hallo zusammen,

ich heiße Daniel und wohne südlich von Franken ;) - dennoch nutze ich NUE gerne als Abflughafen. Ich verbringe meine Nahstreckenurlaube meist in Kroatien und Spanien. Split und Dubrovnik sind die Ziele, die ich meist anfliege, da mein "Domizil" sich genau zwischen den beiden Flughäfen auf einer Halbinsel befindet.

Wusste bis vor kurzem nicht, dass es ein NUE Aviation Forum gibt und bin erfreut, euch gefunden zu haben. Ich hoffe für den Flughafen sehr, dass mehrere Airlines NUE als Base nutzen werden, sollte sich AB tatsächlich mehr und mehr verabschieden?!

In diesem Sinne, auf einen regen Austausch,

viele Grüße, euer flySPU
flySPU
Beiträge: 7
Registriert: So 26. Aug 2012, 20:02

Re: flySPU

Beitragvon flySPU » So 26. Aug 2012, 23:15

Ach ja - noch was für die Spotterfreunde - der beste Tag in SPU ist der Samstag, leider waren die AB Flüge immer zum späten Nachmittag, so dass der ganze Vormittags- und Mittagsansturm verloren geht - jedoch gibt es, mittlerweile seit einigen Jahren, meist am ersten oder zweiten Augustwochenende ein offizielles Spottertreffen "Aerodernek Split" am Flughafengelände. Die Leute sind schon ab früh da. Es wird gegrillt, ein "Pavillion" wird aufgebaut und natürlich viel gespottet.

Jeder Zugang ist willkommen - es wird auch deutsch und englisch gesprochen und die Gruppe wird von Jahr zu Jahr immer größer. Das nächste Mal ist es wieder im August 2013 ;)

Zurück zu „Unsere User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast