Seite 1 von 1

EWG 3.0

Verfasst: Do 28. Sep 2017, 10:54
von jetfan
Ein sehr guter Bericht von Aero heute zur neuen EWG-Flotte:

http://www.aero.de/news-27568/Lufthansa-schickt-Eurowings-in-rasante-Ausbauphase2.html

Als Überraschung nun eine Übernahme der DH8 Flotte, d.h. gut möglich, dass auch NUE weiterhin damit bedient wird.

Nun wäre noch die Frage, mit/unter welcher Flagge die geplanten Niki-Kurse mit 321 und 737-7 im Winter geflogen werden.

Re: EWG 3.0

Verfasst: Mi 4. Okt 2017, 19:39
von jetfan
Mit Freischalten der ersten Kanaren-Ziele im kommenden Winter ist nun klar, dass es eine EWG Station in NUE geben wird.
Gab es eigentlich eine PM dazu?

Ausserdem könnt ihr voten, welches neue Ziel EWG im SFP 18 aufnehmen soll:
http://www.vote-and-fly.com/

Re: EWG 3.0

Verfasst: Mi 4. Okt 2017, 19:53
von gasmann
Wenn es denn so kommen sollte, wird man sicher erst dann eine PK abhalten, wenn der AB/HG/HE-Deal in trockenen Tüchern ist.

Re: EWG 3.0

Verfasst: Do 5. Okt 2017, 23:12
von traveller
jetfan hat geschrieben:Ausserdem könnt ihr voten, welches neue Ziel EWG im SFP 18 aufnehmen soll:
http://www.vote-and-fly.com/

Den Abflughafen nennt EW zwar nicht....aber wir kennen doch alle das neue, alte Sommerziel für NUE :idea:

Re: EWG 3.0

Verfasst: Do 5. Okt 2017, 23:20
von Jumpseat
Also ich habe für Podgorica gestimmt, das war ganz hinten in der Abstimmung, wenn das je ab NUE kommt dann wohl nur mit WIZZ...
EW nach Kroatien im nächsten Sommer halte ich aber für durchaus möglich.