EW Bereich noch nötig?

Aktuelles und News rund um die Eurowings
Boeing747SP
Beiträge: 261
Registriert: Di 17. Feb 2009, 08:21

EW Bereich noch nötig?

Beitragvon Boeing747SP » So 30. Jan 2011, 22:31

Nachdem der Ofen ja inzwischen (leider) aus ist, stell ich
mir die Frage ob dieses Unterforum eigentlich noch nötig ist...
gasmann
Beiträge: 676
Registriert: Di 17. Feb 2009, 19:15
Wohnort: NUE

Re: EW Bereich noch nötig?

Beitragvon gasmann » Sa 9. Apr 2011, 16:29

grundsätzlich schon, denn EW gibts ja noch. Man könnte diesen fred bei "sonstiges" einsortieren.


andere frage: ist schon raus, was mit der halle und den räumlichkeiten passieren soll? ist ja zur zeit gespenstisch leer...:-(
GFF
Beiträge: 921
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:36

Re: EW Bereich noch nötig?

Beitragvon GFF » Sa 9. Apr 2011, 18:41

Ja die Halle und wohl ein Teil der Büros gehen an den Aero Dienst, bzw. ist schon in deren Eigentum übergegangen.
Der Airport wird in den nächsten Monaten die Halle und die Büros renovieren, und ab Sep. wird dann Aero Dienst sie ganz normal nutzen können.
Thomas
Beiträge: 1326
Registriert: Di 10. Feb 2009, 21:41
Wohnort: Stein

Re: EW Bereich noch nötig?

Beitragvon Thomas » Do 29. Sep 2016, 07:33

wir haben diesen Bereich wieder aktiviert und ich werde versuchen, dass ich am Wochenende mal alle relevanten Themen zur Lufthansa Group aus den anderen Bereichen hier bündeln werde! Wir haben uns gedacht, dass wir unter dem Thema Lufthansa Group die Lufthansa, Lufthansa Cityline, Eurowings, Eurowings Europe, Swiss, Austrian Airlines und Brussels Airlines versammeln...
jetfan
Beiträge: 2365
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 21:22

Re: EW Bereich noch nötig?

Beitragvon jetfan » Do 29. Sep 2016, 11:26

die Idee finde ich gut
Benutzeravatar
NUEFan
Beiträge: 222
Registriert: So 18. Nov 2012, 13:39

Re: EW Bereich noch nötig?

Beitragvon NUEFan » Do 29. Sep 2016, 12:00

:Party1
2017: NUE MUC FRA ZRH AMS BRU BRE DUS WAW HAJ PRG BCN CDG HAM LUZ NRT HND ITM STR STN LHR BES LYS MLA

Zurück zu „Eurowings“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste