Ryanair in den Medien

Alles zu Ryanair in NUE
jetfan
Beiträge: 2412
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 21:22

Re: Ryanair in den Medien

Beitragvon jetfan » Fr 2. Jun 2017, 21:23

FRA und Italien stehen da wohl in erster Linie im Mittelpunkt.
FollowMe
Beiträge: 162
Registriert: Di 5. Apr 2016, 21:34
Wohnort: Eckental

Re: Ryanair in den Medien

Beitragvon FollowMe » Sa 3. Jun 2017, 22:53

Ryanair will weiter wachsen, hier ein kleiner Bericht


http://www.austrianaviation.net/detail/ ... ankurbeln/
ramperer
Beiträge: 485
Registriert: Di 17. Feb 2009, 13:20
Wohnort: Direkt am Startbahnkopf 10

Re: Ryanair in den Medien

Beitragvon ramperer » Di 20. Mär 2018, 12:54

Ryanair will sich bei LaudaMotion beteiligen.

http://www.airliners.de/ryanair-lauda-motion-uebernahme/44120
Scramjet
Beiträge: 497
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 17:32

Re: Ryanair in den Medien

Beitragvon Scramjet » Di 20. Mär 2018, 16:47

Also bei Niki blick ich ja überhaupt nicht mehr durch, wer jetzt da was übernimmt und welche Flieger und für wen und überhaupt...
jetfan
Beiträge: 2412
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 21:22

Re: Ryanair in den Medien

Beitragvon jetfan » Di 20. Mär 2018, 22:44

Für LH/EW war das auch eine schöne Überraschung...
traveller
Beiträge: 410
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 14:14

Re: Ryanair in den Medien

Beitragvon traveller » Mi 21. Mär 2018, 23:24

Viel klarer wird das Ganze zwar nicht, dennoch paar Hintergründe dazu...

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/n ... -1.3913755
gasmann
Beiträge: 732
Registriert: Di 17. Feb 2009, 19:15
Wohnort: NUE

Re: Ryanair in den Medien

Beitragvon gasmann » Mo 1. Okt 2018, 10:42

Ryanair schließt zum Winter die Basis in BRE!! Auch in EIN werden die Flieger abgezogen und in NRN werden 3 der 5 abgezogen.
https://corporate.ryanair.com/news/ryan ... t-strikes/

Da haben wir ja in NUE Glück gehabt oder sind die Verträge noch länger?

Ich schätze, die Flugzeuge werden für das (neue) Frankreichengagement benötigt.
traveller
Beiträge: 410
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 14:14

Re: Ryanair in den Medien

Beitragvon traveller » Mo 1. Okt 2018, 12:14

gasmann hat geschrieben:Ryanair schließt zum Winter die Basis in BRE!! Auch in EIN werden die Flieger abgezogen und in NRN werden 3 der 5 abgezogen.
https://corporate.ryanair.com/news/ryan ... t-strikes/

...wobei die meisten Strecken erhalten bleiben. In BRE werden die meisten Ziele im Winter garnicht bedient. Für das reduzierte Programm reichte schon länger 1 Flieger aus - der andere flog tagsüber außerhalb.

Wahrscheinlich ist das Ganze auch eine "Antwort" auf die Streiks. In NUE wurde ja (wohl aus Angst) auch nicht gestreikt.
gasmann
Beiträge: 732
Registriert: Di 17. Feb 2009, 19:15
Wohnort: NUE

Re: Ryanair in den Medien

Beitragvon gasmann » Mo 1. Okt 2018, 16:53

Inzwischen sind alle FR-Flüge für den SFP 19 ab NUE nicht mehr buchbar. Im Kalender sind die Flugtage noch angelegt, aber dann sind die Flüge verschwunden, dabei hatten die diese Verbindungen schon geladen.... :o
gasmann
Beiträge: 732
Registriert: Di 17. Feb 2009, 19:15
Wohnort: NUE

Re: Ryanair in den Medien

Beitragvon gasmann » Mo 1. Okt 2018, 20:19

gasmann hat geschrieben:Inzwischen sind alle FR-Flüge für den SFP 19 ab NUE nicht mehr buchbar. Im Kalender sind die Flugtage noch angelegt, aber dann sind die Flüge verschwunden, dabei hatten die diese Verbindungen schon geladen.... :o

War scheinbar „nur“ ein technisches Problem... 8-)
gasmann
Beiträge: 732
Registriert: Di 17. Feb 2009, 19:15
Wohnort: NUE

Re: Ryanair in den Medien

Beitragvon gasmann » Di 16. Okt 2018, 11:39

Ryanair expandiert mit Laudamotion kräftig in STR:
http://www.austrianaviation.net/detail/ ... stuttgart/


Damit ist meiner Meinung nach eine Erweiterung in NUE nahezu ausgeschlossen

Zurück zu „Ryanair“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste