Ryanair in den Medien

Alles zu Ryanair in NUE
jetfan
Beiträge: 2420
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 21:22

Re: Ryanair in den Medien

Beitragvon jetfan » Fr 2. Jun 2017, 21:23

FRA und Italien stehen da wohl in erster Linie im Mittelpunkt.
FollowMe
Beiträge: 168
Registriert: Di 5. Apr 2016, 21:34
Wohnort: Eckental

Re: Ryanair in den Medien

Beitragvon FollowMe » Sa 3. Jun 2017, 22:53

Ryanair will weiter wachsen, hier ein kleiner Bericht


http://www.austrianaviation.net/detail/ ... ankurbeln/
ramperer
Beiträge: 487
Registriert: Di 17. Feb 2009, 13:20
Wohnort: Direkt am Startbahnkopf 10

Re: Ryanair in den Medien

Beitragvon ramperer » Di 20. Mär 2018, 12:54

Ryanair will sich bei LaudaMotion beteiligen.

http://www.airliners.de/ryanair-lauda-motion-uebernahme/44120
Scramjet
Beiträge: 509
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 17:32

Re: Ryanair in den Medien

Beitragvon Scramjet » Di 20. Mär 2018, 16:47

Also bei Niki blick ich ja überhaupt nicht mehr durch, wer jetzt da was übernimmt und welche Flieger und für wen und überhaupt...
jetfan
Beiträge: 2420
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 21:22

Re: Ryanair in den Medien

Beitragvon jetfan » Di 20. Mär 2018, 22:44

Für LH/EW war das auch eine schöne Überraschung...
traveller
Beiträge: 443
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 14:14

Re: Ryanair in den Medien

Beitragvon traveller » Mi 21. Mär 2018, 23:24

Viel klarer wird das Ganze zwar nicht, dennoch paar Hintergründe dazu...

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/n ... -1.3913755
gasmann
Beiträge: 756
Registriert: Di 17. Feb 2009, 19:15
Wohnort: NUE

Re: Ryanair in den Medien

Beitragvon gasmann » Mo 1. Okt 2018, 10:42

Ryanair schließt zum Winter die Basis in BRE!! Auch in EIN werden die Flieger abgezogen und in NRN werden 3 der 5 abgezogen.
https://corporate.ryanair.com/news/ryan ... t-strikes/

Da haben wir ja in NUE Glück gehabt oder sind die Verträge noch länger?

Ich schätze, die Flugzeuge werden für das (neue) Frankreichengagement benötigt.
traveller
Beiträge: 443
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 14:14

Re: Ryanair in den Medien

Beitragvon traveller » Mo 1. Okt 2018, 12:14

gasmann hat geschrieben:Ryanair schließt zum Winter die Basis in BRE!! Auch in EIN werden die Flieger abgezogen und in NRN werden 3 der 5 abgezogen.
https://corporate.ryanair.com/news/ryan ... t-strikes/

...wobei die meisten Strecken erhalten bleiben. In BRE werden die meisten Ziele im Winter garnicht bedient. Für das reduzierte Programm reichte schon länger 1 Flieger aus - der andere flog tagsüber außerhalb.

Wahrscheinlich ist das Ganze auch eine "Antwort" auf die Streiks. In NUE wurde ja (wohl aus Angst) auch nicht gestreikt.
gasmann
Beiträge: 756
Registriert: Di 17. Feb 2009, 19:15
Wohnort: NUE

Re: Ryanair in den Medien

Beitragvon gasmann » Mo 1. Okt 2018, 16:53

Inzwischen sind alle FR-Flüge für den SFP 19 ab NUE nicht mehr buchbar. Im Kalender sind die Flugtage noch angelegt, aber dann sind die Flüge verschwunden, dabei hatten die diese Verbindungen schon geladen.... :o
gasmann
Beiträge: 756
Registriert: Di 17. Feb 2009, 19:15
Wohnort: NUE

Re: Ryanair in den Medien

Beitragvon gasmann » Mo 1. Okt 2018, 20:19

gasmann hat geschrieben:Inzwischen sind alle FR-Flüge für den SFP 19 ab NUE nicht mehr buchbar. Im Kalender sind die Flugtage noch angelegt, aber dann sind die Flüge verschwunden, dabei hatten die diese Verbindungen schon geladen.... :o

War scheinbar „nur“ ein technisches Problem... 8-)
gasmann
Beiträge: 756
Registriert: Di 17. Feb 2009, 19:15
Wohnort: NUE

Re: Ryanair in den Medien

Beitragvon gasmann » Di 16. Okt 2018, 11:39

Ryanair expandiert mit Laudamotion kräftig in STR:
http://www.austrianaviation.net/detail/ ... stuttgart/


Damit ist meiner Meinung nach eine Erweiterung in NUE nahezu ausgeschlossen
gasmann
Beiträge: 756
Registriert: Di 17. Feb 2009, 19:15
Wohnort: NUE

Re: Ryanair in den Medien

Beitragvon gasmann » Mo 22. Okt 2018, 21:09

traveller
Beiträge: 443
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 14:14

Re: Ryanair in den Medien

Beitragvon traveller » Mo 5. Nov 2018, 19:17

Es macht schon betroffen und wütend, wie Ryanair Mitarbeiter und BRE rigoros "abstraft" - für das Einstehen von Grundrechten. Auf dass jede andere Station sieht, wo der Hammer hängt...

https://www.weser-kurier.de/bremen/brem ... 81263.html
https://www.weser-kurier.de/bremen/brem ... 81372.html

Und niemand dort weiß, ob der vorerst allerletzte FR-Flug nicht schon Ende März stattfindet. Denn seit geraumer Zeit ist nichts mehr vom SFP 2019 buchbar :?:
Scramjet
Beiträge: 509
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 17:32

Re: Ryanair in den Medien

Beitragvon Scramjet » Fr 16. Nov 2018, 10:03

traveller hat geschrieben:Es macht schon betroffen und wütend, wie Ryanair Mitarbeiter und BRE rigoros "abstraft" - für das Einstehen von Grundrechten. Auf dass jede andere Station sieht, wo der Hammer hängt...

https://www.weser-kurier.de/bremen/brem ... 81263.html
https://www.weser-kurier.de/bremen/brem ... 81372.html

Und niemand dort weiß, ob der vorerst allerletzte FR-Flug nicht schon Ende März stattfindet. Denn seit geraumer Zeit ist nichts mehr vom SFP 2019 buchbar :?:


FR fliegt weiterhin nach Bremen:
https://corporate.ryanair.com/news/ryan ... ?market=de

Weiß jetzt nicht, ob Strecken gestrichen wurden, aber auf einigen (FAO, GRO, AGP, OPO, SKG, NYO) gibt es Frequenzerhöhungen im Vergleich zu diesem Sommer, der Rest bleibt wohl gleich.
traveller
Beiträge: 443
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 14:14

Re: Ryanair in den Medien

Beitragvon traveller » Fr 16. Nov 2018, 10:57

Scramjet hat geschrieben:FR fliegt weiterhin nach Bremen:
https://corporate.ryanair.com/news/ryan ... ?market=de

Weiß jetzt nicht, ob Strecken gestrichen wurden, aber auf einigen (FAO, GRO, AGP, OPO, SKG, NYO) gibt es Frequenzerhöhungen im Vergleich zu diesem Sommer, der Rest bleibt wohl gleich.


Demnach werden dann TLL, TMP, CHQ, DUB, NAP, ZAD, RIX, FEZ, LIS (zuletzt bereits MAN, EDI, VDA) gestrichen.

U.a. einige Ziele, die in NUE sicher auf der Topliste stehen....
gasmann
Beiträge: 756
Registriert: Di 17. Feb 2009, 19:15
Wohnort: NUE

Re: Ryanair in den Medien

Beitragvon gasmann » Do 6. Dez 2018, 00:47

Dafür bekommt wohl FMM eine 2. Maschine :cry:
gasmann
Beiträge: 756
Registriert: Di 17. Feb 2009, 19:15
Wohnort: NUE

Re: Ryanair in den Medien

Beitragvon gasmann » Di 11. Dez 2018, 22:33

gasmann hat geschrieben:Dafür bekommt wohl FMM eine 2. Maschine :cry:


Jetzt bestätigt:

https://www.aerotelegraph.com/ryanair-s ... ns-allgaeu

Zurück zu „Ryanair“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste