Neues Forum - Probleme, Wünsche und Vorschläge

Organisatorisches | Termine
SkullZ67

Re: Neues Forum - Probleme, Wünsche und Vorschläge

Beitragvon SkullZ67 » Di 17. Nov 2009, 08:55

Mal ein Vorschlag von mir:

Nachdem ja, wie viele wissen, im Bereich Flugzeugbilder immer mal wieder über die Bearbeitung von Bildern oder Fotografietechniken allgemein diskutiert wird, wäre es doch vielleicht nicht schlecht, einen speziellen Thread zu diesem Thema zu eröffnen. Es käme dann vielleicht auch nicht andauern zu einer Off-Topic-Gefahr.

Wäre nett, wenn unser Staff das mal diskutieren könnte.

Danke soweit,

Harry aka Officer

Edit (keine Minute später :mrgreen: ):
Ich bin mir auch sicher, dass das für viele ziemlich hilfreich wäre, von anderen zu lernen. Ich schließe mich da auch mit ein (also zu den Lernenden).
Thomas

Beitragvon Thomas » Di 17. Nov 2009, 09:14

wir werden es mal intern diskutieren...die nächsten Tage werden auch noch ein paar sichtbare Veränderungen im Forum auftauchen!! Gestern Abend wurde die Software Version upgegradet, die aber erstmal nur uns, Moderatoren, ein paar neue Features bietet ;-)
boeing707

Beitragvon boeing707 » Di 17. Nov 2009, 10:01

Officer hat geschrieben:Mal ein Vorschlag von mir:
Nachdem ja, wie viele wissen, im Bereich Flugzeugbilder immer mal wieder über die Bearbeitung von Bildern oder Fotografietechniken allgemein diskutiert wird, wäre es doch vielleicht nicht schlecht, einen speziellen Thread zu diesem Thema zu eröffnen.

find ich gut... :!:
die Liste der Unterforen wird nur immer länger und Monitore werden immer breiter anstatt höher. Die frage ist also, ob wir eine neue Ebene einführen sollen, um dort dann mehrere Foren zu gruppieren, die dann nicht sofort auf der Startseite erscheinen....
Bild
traveller

Beitragvon traveller » Do 31. Aug 2017, 12:14

Hallo Moderatoren,

im Unterforum 'Andere Flughäfen' gibt es die Forumsregeln "Bitte hier nur Themen zu anderen Flughäfen diskutieren".
Offenbar verstehen das manche Teilnehmer so, dass diese nur dort gelten, nicht aber umgekehrt auch für den Bereich 'Flughafen Nürnberg'.

In anderen Foren gibt es ebenso gewisse Regeln, die machen durchaus Sinn:
--> siehe z. B. http://www.bre-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=25

Es wäre sicher hilfreich, falls Ihr Euch dazu mal klar äußern könntet....danke schonmal!
Thomas

Beitragvon Thomas » Fr 1. Sep 2017, 06:59

traveller hat geschrieben:Hallo Moderatoren,

im Unterforum 'Andere Flughäfen' gibt es die Forumsregeln "Bitte hier nur Themen zu anderen Flughäfen diskutieren".
Offenbar verstehen das manche Teilnehmer so, dass diese nur dort gelten, nicht aber umgekehrt auch für den Bereich 'Flughafen Nürnberg'.

In anderen Foren gibt es ebenso gewisse Regeln, die machen durchaus Sinn:
--> siehe z. B. http://www.bre-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=25

Es wäre sicher hilfreich, falls Ihr Euch dazu mal klar äußern könntet....danke schonmal!

entweder ist es jetzt gerade einfach noch zu früh oder die Woche war zu anstrengend, aber irgendwie kann ich dir gerade nicht folgen...schreib mir doch bitte mal eine PM hier im Forum und dann schau ich mal, was ich machen kann!
jetfan

Beitragvon jetfan » Fr 1. Sep 2017, 09:44

:lol:

Zurück zu „Aviation Friends Nürnberg“