Sommerflugplan 2018

Alles rund um NUE
Mega-Air
Beiträge: 405
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 12:00

Re: Sommerflugplan 2018

Beitragvon Mega-Air » Mi 6. Dez 2017, 20:03

flyamo prophezeit uns einen zweiten täglichen Flug mit A5 nach LYS. Weiß hierzu jemand was Näheres?
Thomas
Beiträge: 1326
Registriert: Di 10. Feb 2009, 21:41
Wohnort: Stein

Re: Sommerflugplan 2018

Beitragvon Thomas » Do 7. Dez 2017, 08:05

Mega-Air hat geschrieben:flyamo prophezeit uns einen zweiten täglichen Flug mit A5 nach LYS. Weiß hierzu jemand was Näheres?

das kann ich so bestätigen, auch wenn es noch nicht offiziell ist! Zudem scheint es auch ein Upgrade beim Flugzeug zu geben...
Benutzeravatar
NUEFan
Beiträge: 222
Registriert: So 18. Nov 2012, 13:39

Re: Sommerflugplan 2018

Beitragvon NUEFan » Do 7. Dez 2017, 08:45

Heute wäre es erstmal gut wenn es auch eine Crew für den Flieger geben würde. Delay 6:35 —> 9:10
2017: NUE MUC FRA ZRH AMS BRU BRE DUS WAW HAJ PRG BCN CDG HAM LUZ NRT HND ITM STR STN LHR BES LYS MLA
traveller
Beiträge: 314
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 14:14

Re: Sommerflugplan 2018

Beitragvon traveller » Do 7. Dez 2017, 11:00

NUEFan hat geschrieben:Heute wäre es erstmal gut wenn es auch eine Crew für den Flieger geben würde. Delay 6:35 —> 9:10

Wohl deshalb der zweite Flug....so können andere Crews auch mal streiken ;)

Das wäre fast eine kleine Sensation! Offenbar gelingt es A5 schon, mit der guten Erreichbarkeit der anderen franz. Städte, hier mal ganz neues Potenzial zu erschließen...bin wirklich erstaunt! Wird denn diese Strecke vom NUE bezuschusst bzw. wurde BHX das?
jetfan
Beiträge: 2365
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 21:22

Re: Sommerflugplan 2018

Beitragvon jetfan » Do 7. Dez 2017, 22:00

12 Monate lang sicherlich, wenn ein ähnelndes Frankfurter Modell "adaptiert" wird/wurde, dann noch länger

was SKP betrifft: http://www.exyuaviation.com/2017/12/macedonia-to-offer-17-million-in.html
Zuletzt geändert von jetfan am Fr 8. Dez 2017, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NUEFan
Beiträge: 222
Registriert: So 18. Nov 2012, 13:39

Re: Sommerflugplan 2018

Beitragvon NUEFan » Fr 8. Dez 2017, 09:44

traveller hat geschrieben:
NUEFan hat geschrieben:Heute wäre es erstmal gut wenn es auch eine Crew für den Flieger geben würde. Delay 6:35 —> 9:10

Wohl deshalb der zweite Flug....so können andere Crews auch mal streiken ;)

Das wäre fast eine kleine Sensation! Offenbar gelingt es A5 schon, mit der guten Erreichbarkeit der anderen franz. Städte, hier mal ganz neues Potenzial zu erschließen...bin wirklich erstaunt! Wird denn diese Strecke vom NUE bezuschusst bzw. wurde BHX das?

Hab ja gestern A5 ausprobiert und war positiv überrascht, guter Service, freundliches und erfahrenes Personal auch auf den kleinen Flieger und trotz, dass sie wenig geschlafen haben da Vortagflug nach Mitternacht erst ankam. In Lyon zum Umsteigen von sehr freundlichen Mitarbeiter abgeholt worden und zum Zielgate gefahrenen, wo trotz Verspätung und damit verbundener kurzer Umsteigezeit auch der Koffer dabei war.

Könnte sich LGW oder EW ab und zu eine Scheibe abschneiden und das Personal nicht früh um 5:00 vor der Disco rekrutieren ... zumindest dem Aussehen nach.
2017: NUE MUC FRA ZRH AMS BRU BRE DUS WAW HAJ PRG BCN CDG HAM LUZ NRT HND ITM STR STN LHR BES LYS MLA
Nue112
Beiträge: 105
Registriert: Do 17. Jul 2014, 21:59

Re: Sommerflugplan 2018

Beitragvon Nue112 » Mi 13. Dez 2017, 07:53

Bei Flyamo taucht die zweite Rotation nach Lyon schon auf.. Abflug in NUE wäre 17:45..
:D
Scramjet
Beiträge: 461
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 17:32

Re: Sommerflugplan 2018

Beitragvon Scramjet » Mi 13. Dez 2017, 11:35

Nue112 hat geschrieben:Bei Flyamo taucht die zweite Rotation nach Lyon schon auf.. Abflug in NUE wäre 17:45..
:D


Ähm, genau durch flyamo kam die Geschichte doch raus ;-)
Nue112
Beiträge: 105
Registriert: Do 17. Jul 2014, 21:59

Re: Sommerflugplan 2018

Beitragvon Nue112 » Mi 13. Dez 2017, 12:22

Ahhh stimmt :mrgreen: :lol:

Zurück zu „Flughafen Nürnberg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste