Germania bestellt A319

Aktuelles / Allgemeines
A400M
Beiträge: 126
Registriert: Do 17. Dez 2009, 08:10

Germania bestellt A319

Beitragvon A400M » Mo 4. Okt 2010, 19:48

Hallo,

Germania will jetzt mit einer Nummer größer anfangen :mrgreen:

http://www.airliners.de/wirtschaft/best ... ung-/21711

Gruß

Marcel
gasmann
Beiträge: 722
Registriert: Di 17. Feb 2009, 19:15
Wohnort: NUE

Re: Germania bestellt A319

Beitragvon gasmann » Fr 28. Jun 2013, 20:24

Ich wollte jetzt keinen neuen ST Thread aufmachen. Aber kann mir mal einer sagen, warum die so einen Bogen -sieht man mal von sporadische Kurzketten ab- um NUE machen? Gerade in BRE haben die ja ganz nette Strecken begonnen. Und obwohl die eig alle grottig laufen (DME, NCE - 25%) versucht man im Winter FKB-DME 2/7 und LEJ 3/7. is das Einzugsgebiet bzw der Markt da so gross? Ab DRS gibts ja schon ein recht gutes Angebot nach Moskau umd ich verstehe nicht, warum sowas nicht auch ab NUE laufen kann. Mit solchen Frequenzen holt man sicher keine Businesspax, aber hier leben doch genug Russen, die mal in die Heimat wollen....

Zurück zu „News aus der Luftfahrt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste