We Want To Be Pilots

Trip Reports / Upcoming trips / Tour-Fotos
Benutzeravatar
787
Beiträge: 174
Registriert: So 29. Mai 2011, 20:56
Wohnort: NUE

We Want To Be Pilots

Beitragvon 787 » Do 3. Dez 2015, 23:21

Guten Abend :)

Anfang November bin ich für ein kleines Videoprojekt nach Abu Dhabi geflogen. Es war ein einmaliges Erlebnis und ich muss sagen trotz des kleinen Zeitunterschieds, hatte ich am Schluss der drei Tage einen ordentlichen Jetlag. Respekt an die Crews, die das mehrmals im Monat mitmachen müssen, dass geht schon ziemlich an die Supstanz. Von Berlin Tegel aus ginge es direkt mit airberlin nach Abu Dhabi, wo wir kurz vor Mitternacht ankamen. Schnell durch die Sicherheit durch und raus aus dem Flughafen ging es mit der Besatzung ins Crewhotel direkt im Zentrum der Stadt Abu Dhabi. Nach der 40 minütigen Busfahrt haben wir alle noch kurz einen Nachsnack geholt bevor es dann ins Bett ging. Am nächsten Tag stand erst einmal die Mosche Sheikh Zayed auf dem Plan. Nach dem Besuch wurde erstmal am Pool entspannt bevor es danach in die Stadt zum Abendessen ging. Der eine Tag verging recht schnell und somit musste sich die Crew ein paar Stunden aufs Ohr legen bevor es dann nach Mitternacht wieder zurück nach Berlin ging. Hier ein paar kleine Impressionen vom Flug :)

Hier das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=6CUFtjsAbmg

Take-off
Bild

Inflight:
Bild

Sunset:
Bild

Desent:
Bild

Landing:
Bild

Sheikh Zayed Mosche:
Bild

Zurück zu „Reiseberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste