Diverses

Alles rund um NUE
NUEFan

Diverses

Beitragvon NUEFan » Mi 27. Jun 2018, 15:07

Gerade beim Einsteigen in LH149:

LH-Pilot, der mit 40 Minuten Verspätung ankam, arrogant zum NUE-Bodenpersonal: „Wenn alle so arbeiten würden wie hier wären wir gar nicht mehr in der Luft“.

Fand ich sehr frech, immerhin sind wir schon 20 Minuten nach Landung wieder eingestiegen.

Zusatz:“Außer uns ist doch kein Flugzeug am Platz!“ dabei steht direkt neben ihm eine Vueling und eine Wizzair Maschine.

Was auch immer ihn nicht gepasst hat sollte man so nicht vor Passagieren sprechen.

2018: NUE FRA MUC AMS SFO SOF HND PRG HAM TLS CPH BLQ ZRH VIE BRU FDH STN LHR ORK CDG LYS TXL NRT WAW TLV BIO MRS
2019: NUE FRA MUC AMS WAW NRT SFO GLA RIX LED VNO TLS ORY CDG HAM VIE CPH
NUEFan

Re: Diverses

Beitragvon NUEFan » Mi 27. Jun 2018, 15:09

Ok jetzt kam die Durchsage das hier kein Reinigungspesonal da war und die tolle Lufthansa Crew gereinigt hat, obwohl es doch nicht ihr Job ist. Toller Held im Cockpit, ich vermute es hat nicht mit angepackt da er vorher die Hände nur in den Hosentaschen hatte.

2018: NUE FRA MUC AMS SFO SOF HND PRG HAM TLS CPH BLQ ZRH VIE BRU FDH STN LHR ORK CDG LYS TXL NRT WAW TLV BIO MRS
NUEFan

Emirates Casting in Nürnberg

Beitragvon NUEFan » Do 28. Feb 2019, 08:47

Gerade Werbung gesehen, dass Emirates in Nürnberg ein Crew Casting veranstaltet.

Am 11.März 2019

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die je nach NUE fliegen ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

jetfan

Beitragvon jetfan » Do 28. Feb 2019, 10:01

Die suchen überall wo es eine gute Gelegenheit ist..
Germania Personal wäre so eine
NUEFan

Beitragvon NUEFan » Do 11. Jul 2019, 11:22

In der Senator Lounge gibt es jetzt eine Karte zum Bestellen und Lieferung an den Platz... sehr positiv überrascht.

gasmann

Beitragvon gasmann » Do 11. Jul 2019, 12:13

NUEFan hat geschrieben:In der Senator Lounge gibt es jetzt eine Karte zum Bestellen und Lieferung an den Platz... sehr positiv überrascht.

fragt sich nur, wieviele Senatoren noch ab NUE fliegen? Wenn MUC weg fällt sind ja nur noch 5 FRA-Flüge.
Bei EW bekommen SEN und HON noch Loungezutritt - die FTL bleiben aber draußen (vor der Business-Lounge). Das Klientel, das bei EW BIZ bucht wird recht überschaubar sein. Deshalb denke ich, wird es die beiden Lounges in absehbarer Zeit nicht mehr geben und nur noch eine - dann leider nur für SEN und HON...und dann scheinbar mit besserem Service
Boeing747SP

Beitragvon Boeing747SP » So 14. Jul 2019, 11:34

gasmann hat geschrieben:
NUEFan hat geschrieben:In der Senator Lounge gibt es jetzt eine Karte zum Bestellen und Lieferung an den Platz... sehr positiv überrascht.

fragt sich nur, wieviele Senatoren noch ab NUE fliegen? Wenn MUC weg fällt sind ja nur noch 5 FRA-Flüge.
Bei EW bekommen SEN und HON noch Loungezutritt - die FTL bleiben aber draußen (vor der Business-Lounge). Das Klientel, das bei EW BIZ bucht wird recht überschaubar sein. Deshalb denke ich, wird es die beiden Lounges in absehbarer Zeit nicht mehr geben und nur noch eine - dann leider nur für SEN und HON...und dann scheinbar mit besserem Service

Hört sich interessant an, werde ich morgen gleich mal testen.

Es werden auch zukünftig noch genügend fliegen. Wenn MUC wegfällt dann flieg ich halt über FRA oder ZRH. Im übrigen hat man nicht nur Zugang wenn man mit LH fliegt, sondern bei Star Alliance & EW. Zu FRA kommen also noch Zürich, Istanbul, Hamburg, Düsseldorf, Wien usw. hinzu.
gasmann

Beitragvon gasmann » So 14. Jul 2019, 11:38

gasmann hat geschrieben:
NUEFan hat geschrieben:
Boeing747SP hat geschrieben:
Hört sich interessant an, werde ich morgen gleich mal testen.

Es werden auch zukünftig noch genügend fliegen. Wenn MUC wegfällt dann flieg ich halt über FRA oder ZRH. Im übrigen hat man nicht nur Zugang wenn man mit LH fliegt, sondern bei Star Alliance & EW. Zu FRA kommen also noch Zürich, Istanbul, Hamburg, Düsseldorf, Wien usw. hinzu.

Bei EW kann man NOCH als FTL rein, soll aber auch abgeschafft werden. In MUC hat man schon eine eigene Lounge: da gibts nur Wasser kostenlos, alles andere ist kostenpflichtig!
Boeing747SP

Beitragvon Boeing747SP » Mo 15. Jul 2019, 10:25

Sitz gerade in der SEN-Lounge ... von einer Bestellkarte und Bedienung weit und breit nichts zu sehen :?: :!:
Nue112

Beitragvon Nue112 » Mo 15. Jul 2019, 10:54

Soweit ich weiss is das ab 11 Uhr...
Scramjet

Beitragvon Scramjet » Mo 12. Aug 2019, 08:55

Bilderstrecke in der NN zum 50-jährigen Jubiläum, als NUE Ersatz für MUC als internationales Drehkreuz war, als dieser wegen Bauarbeiten geschlossen war.
FollowMe

Beitragvon FollowMe » Mi 14. Aug 2019, 22:23

Weis zufällig jemand warum LH1650 (D-ACKK) heute morgen in BUD notgelandet ist?
haggis

Beitragvon haggis » Mo 7. Okt 2019, 21:20

Wusste nicht ganz wo ich's reinpacken soll... Frage zur Flugroute NUE-CDG (bzw. Gegenrichtung):

Wenn ich mich recht erinnere, sind die ERJs auf der Strecke früher schon mal bis auf 30.000 ft oder so gestiegen. Beim Flug nach Paris und zurück dieser Tage ist mir jetzt das erste Mal richtig aufgefallen, dass die E70/E90 eigentlich immer auf 24.000 ft Reiseflughöhe bleiben.

Liegt das am Equipment? Am volleren Flugraum? Oder schlicht an meiner Erinnerung und die ERJs sind auch nie höher geflogen...?
shark319

Beitragvon shark319 » Sa 12. Okt 2019, 17:51

Das liegt an der Eurocontrol.
Kürzer In- unds Auslandsflüge dürfen nicht mehr in den oberen Luftraum einfliegen. So versucht man Flüge pünktlicher abzufertigen.

Zurück zu „Flughafen Nürnberg“