Winterflugplan 2019/2020

Aktuelles und News rund um die Eurowings
Mega-Air
Beiträge: 568
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 12:00

Winterflugplan 2019/2020

Beitragvon Mega-Air » Di 18. Dez 2018, 15:40

DUS 25/7
HAM 22/7
VIE 11/7

Buchbar bislang jedoch nur der November.
gasmann
Beiträge: 872
Registriert: Di 17. Feb 2009, 19:15
Wohnort: NUE

Re: Winterflugplan 2019/2020

Beitragvon gasmann » Do 28. Mär 2019, 18:48

TXL 11/7

Echt mutig! Bin gestern mal wieder geflogen- und da war gähnende Leere! Nicht mal halb voll waren die Kisten....
gasmann
Beiträge: 872
Registriert: Di 17. Feb 2009, 19:15
Wohnort: NUE

Re: Winterflugplan 2019/2020

Beitragvon gasmann » Do 13. Jun 2019, 16:01

Gibt es eig irgendwelche Gerüchte, was EW nun morgens an Stelle des TXL-Umlaufs macht? Bisher war ja geplant einen TXL-Umlauf und danach Ferienflüge z.B. LPA etc. Befürchte, dass EW wieder nach PMI schickt und dann von dort im W-Pattern zu anderen EW-Basen fliegt und dann abends nach NUE zurückkehrt - oder ganz früh z.B. NUE-TFS-XXX-TFS-NUE o.ä.
Schick wäre aber auch HAM oder v.a. DUS wieder aus NUE heraus zu fliegen, denn aktuell ist man mit dem Morgenflug (!) ja erst um 10:00h in DUS, was für viele sicher sehr spät ist.

Ganz klasse wäre natürlich NUE-LHR-NUE; da wäre auch 1x tgl sinnvoll, denn abends könnte man ja via DUS mit EW oder ggf mit LH via FRA zurück nach NUE. Aber bei der LH übersieht man sicher NUE wieder mal.....

Zurück zu „Eurowings“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast