Sommerflugplan 2020

Alles rund um NUE
ThomasFromlo
Beiträge: 51
Registriert: Do 17. Okt 2019, 14:45

Re: Sommerflugplan 2020

Beitragvon ThomasFromlo » Fr 28. Feb 2020, 17:55

Weis jemand warum?? Auslastung scheint bei min. 90% zu liegen? Ist das nur eine vorübergehende Pause?
ThomasFromlo
Beiträge: 51
Registriert: Do 17. Okt 2019, 14:45

Re: Sommerflugplan 2020

Beitragvon ThomasFromlo » Mo 23. Mär 2020, 18:49

RYANAIR

Alle Zadar Flüge sind aus dem System genommen worden, für den kommenden Sommer
sebi
Beiträge: 25
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 09:06

Re: Sommerflugplan 2020

Beitragvon sebi » Do 2. Apr 2020, 21:27

Aktuell kann man die Aegean Flüge nach Athen ab Juli nicht mehr buchen. Sind zwar noch im System sichtbar, aber eben nicht auswählbar. Kennt jemand den Hintergrund?
traveller
Beiträge: 621
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 14:14

Re: Sommerflugplan 2020

Beitragvon traveller » Fr 3. Apr 2020, 10:52

sebi hat geschrieben:Aktuell kann man die Aegean Flüge nach Athen ab Juli nicht mehr buchen. Sind zwar noch im System sichtbar, aber eben nicht auswählbar. Kennt jemand den Hintergrund?
Niemand weiß momentan doch, wann und wie diese Krise vorüber geht....welche Airlines es in ein paar Monaten noch geben wird...??
Es dürfte diesen Sommer kaum irgendwas wie ursprünglich geplant bedient werden, vielleicht die Hälfte davon, wahrscheinlich eher weniger...

Zurück zu „Flughafen Nürnberg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste