Camera Raw 6.7 bei Photoshop - Canon RAW Dateien

Fragen zum Thema Bildbearbeitung von Spotterfotos
Benutzeravatar
JaegAir
Beiträge: 230
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 00:11
Kontaktdaten:

Camera Raw 6.7 bei Photoshop - Canon RAW Dateien

Beitragvon JaegAir » Fr 18. Mai 2012, 14:59

Mahlzeit,

eine Frage an die Canon Raw (also CR2) Fotografen: Ich hab heute festgestellt, dass Adobe Camera Raw (6.7) die CR2 Dateien dunkler anzeigt als anschliessend der Photoshop; interessanterweise aber nur bei Canon CR2 Dateien, Nikon NEF/RAW Dateien werden hingegen identisch angezeigt; hat jemand hierbei ähnliche Erfahrungen oder Lösungsansätze ? Im Internet findet sich nichts hierzu - Thx.
Benutzeravatar
Basti21
Beiträge: 176
Registriert: Di 17. Feb 2009, 19:23

Re: Camera Raw 6.7 bei Photoshop - Canon RAW Dateien

Beitragvon Basti21 » Di 5. Jun 2012, 00:41

...habe ich auch schon viel rumgespielt...liegt meiner Meinung nach hauptsächlich an der "Camera Calibration" (Adobe 3.3, Adobe 4.4, Adobe Standard, Beta, etc.)...

Zurück zu „Bildbearbeitung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste